Siemens Induktionsherd Induktionskochfeld  EH675MV11E

Reparaturtipps zum Fehler: Glas teilweise gebrochen

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  02:36:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Induktionsherd Siemens EH675MV11E --- Glas teilweise gebrochen
Suche nach Induktionsherd Siemens

    







BID = 982517

minimann

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Glas teilweise gebrochen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : EH675MV11E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Forumsgemeinde,

hab hier oben genanntes Kochfeld mit gesplitterter Glasfläche. Laut Siemens Homepage http://www.siemens-home.de/sparepar.....ion-3 ist das Teil 0116 ET-Nr. 00686183 http://www.siemens-home.de/shop-produktliste/00686183, welches ich suche. Ist das soweit erstmal richtig ? Wie kniffelig ist es, so ein Feld zu wechseln ? Und der Preis 240,00 EUR ist ja recht happig, kann es sein das da noch das Touch Feld integriert ist ? Oder muss das umgebaut werden ? Gibt es noch andere Bezugsquellen für so ein Ersatzteil ? Hier im Shop hab ich das Teil gefunden , aber da kostet es 270,44 EUR. https://www.elektronik-werkstatt.de.....he=ja
Nummer #6025582

Freu mich auf hilfreiche Antworten




BID = 982520

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

ist nur das Glas ohne Touchfeld oder ähnliches.

Wechseln ist recht simpel.

Wird nur geschraubt.

Wärmeleitpaste für die NTC wäre von Vorteil

BID = 982523

minimann

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Das klingt ja schon mal gut

wie sieht das mit der Wärmeleitpaste aus, brauch ich da was bestimmtes ? Oder geht da so welche wie man die am PC nimmt ?

BID = 982539

silencer300

Moderator



Beiträge: 9684
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Das Teil könnte ich Dir für 250.- incl. Versand beschaffen. Bei Interesse einfach nochmal melden.

BID = 982551

minimann

Gerade angekommen


Beiträge: 7


Zitat :
silencer300 hat am 18 Feb 2016 21:12 geschrieben :

Das Teil könnte ich Dir für 250.- incl. Versand beschaffen. Bei Interesse einfach nochmal melden.


Danke für das Angebot. Ich meld mich kommende Woche , wenn ich das Gerät zerlegt habe.

BID = 983565

minimann

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hallo und danke nochmal für die Hilfe.

Glasfläche ist gewechselt und funktioniert wieder prima.

Das Teil hatte ein örtlicher Händler auf Lager und daher konnte ich es sofort mitnehmen.


BID = 983794

silencer300

Moderator



Beiträge: 9684
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Wenn damit Dein Fehler behoben ist, kannst Du als TE den Thread schließen und bewerten.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552445   Heute : 626    Gestern : 8333    Online : 428        26.6.2024    2:36
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,102710008621